Home Über uns

Über uns

by Thomas Zelenka

TEAM GESUNDERWAHNSINN

Tom der Fitness- und Ernährungstrainer und Kathi die Back- und Kochwahnsinnige. Wir sind zwei Fitnessbegeisterte und teilen die Leidenschaft zu gesunder Ernährung und Sport.

Eines Tages hieß es nur: „Wollen wir etwas gemeinsam machen?“. Die Antwort darauf war natürlich; „Ja, klar!“. Aber was wir machen wollen würden, war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz klar.

Über das Fitnesscenter hinaus, wo wir uns kennengelernt haben, haben wir ganz nach dem Motto „Liebe geht durch den Magen“, das gemeinsame Kochen und Backen für uns entdeckt. Schnell war für uns klar diese Leidenschaft, dieses Wissen und unsere Erfahrungen, möchten wir mit dir teilen.

LOVE WHAT YOU DO. DO WHAT YOU LOVE

Der Name „Gesunderwahnsinn“ entstand nach nur ein paar kurzen Überlegungen, das Logo eher nach vielen misslungenen Versuchen. Auch unsere Homepage hat viel Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Doch mit viel Herzblut haben wir unseren Traum verwirklichen können und hoffen unsere Mission – Freude am Kochen und Spaß am Sport – weitergeben zu können.

Bleibt dran, denn wir werden euch stetig neue Beiträge liefern.

Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!