Home Lifestyle FITS– FAMILY DAY

FITS– FAMILY DAY

by Thomas Zelenka

Wir freuen uns sehr, dass unsere ersten beiden Events „Summer Opening“ und „Doppler & Horst – Meet & Greet“ so toll angekommen sind und wir solch tolles Feedback von euch bekommen haben.

Viele haben uns vorab gefragt, ob es auch ein Programm für Kinder geben wird. Natürlich waren die Kleinsten immer herzlich willkommen, doch dieses Mal sollen die Kleinsten ganz groß im Mittelpunkt des Events stehen.

Das dritte und letzte Event dieser Saison findet am 1.9.2019 statt. Ab 10 Uhr lädt das MaXX-Sportcenter Groß und Klein zum Sporteln und Spaß haben ein.

Hüpfburg, Kinderschminken, Speedminton, Fußball-Dart/Torwand und Spielestationen mit Sammelpass und kleiner Überraschung sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was euch beim FAMILY DAY erwarten werden.

Neben Spiel und Spaß für die Kleinsten, gibt es wie gewohnt auch ein Beach-Volleyball Turnier und ein Bootcamp (Training im Sand).

Beim Bootcamp ist Jeder herzlich eingeladen kostenlos mitzumachen. Da hier von Klein, Groß, Jung und Alt, Jeder mitmachen kann, gestalten wir das Trainingsprogramm dementsprechend. Also keine Scheu, du schaffst das bestimmt.

Für Alle, die nur vorbeikommen wollen zum Chillen, Sonnen und Essen, ihr seid herzlich eingeladen, es euch auf Liegestühlen im Sand unter Sonnenschirmen mit Cocktails, bequem zu machen.

Zusätzlich zum Restaurant gibt es dieses Mal Burger zum selbstmachen, Chicken Nuggets mit Pommes, Joghurt mit Früchten und Popcorn.

Kommt vorbei, nehmt euch unvergessliche Erinnerungen mit und haltet eure Momente bei der Fotobox von Lachkastl fest.

Weitere Infos und Anmeldung für das Event findest du HIER.

Wir freuen uns euch auch bei Schlechtwetter zu sehen, denn das Event findet Indoor statt, sollte es regnen.

Mehr als nur gut aussehen.

Dein Gesunderwahnsinn

INTERESSANTES FÜR DICH