Home Lifestyle Geschafft! – Wir sind online.

Geschafft! – Wir sind online.

by Team Gesunderwahnsinn

Was vor ein paar Wochen noch nur eine wahnsinnige Idee war, ist endlich Realität geworden.  

Eines können wir dir jetzt schon sagen, es war viel „learning by doing“ dabei und etliche Stunden mit unproduktiver „Arbeit“, aber für uns hat sich die Zeit definitiv jetzt schon ausgezahlt. Wir haben auf die Beine gestellt, was wir von Anfang an wollten.  

Mit Gesunderwahnsinn wollen wir einerseits die langjährigeErfahrung von Tom als Fitnesstrainer weitergeben, andererseits euch einenEinblick in den Lifestyle von uns beiden geben, mit allem was dazugehört. Angefangenmit gesunden Rezepten, neuen Trainingsmethoden und Ernährungstipps bis hin zuIdeen wo man essen gehen kann, ohne schlechtem Gewissen, und vielem mehr.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!

Das Wichtigste an der ganzen Sache bist du, denn genau fürdich machen wir das Ganze, um dir dabei zu helfen dein Ziel schneller, einfacher und besser zu erreichen. Am Besten lässt du uns wissen, wie wir dir dabeihelfen können. Lass uns also gemeinsam Freude am Kochen und Spaß beim Sporthaben. Lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß beim Lesen unseresBlogs und wir würden uns wirklich über dein Feedback, deine Wünsche undAnregungen freuen.  

Stay hungry – we stay it too

Dein Gesunderwahnsinn Team

INTERESSANTES FÜR DICH