Home Lifestyle Sonntagsbrunch | Health Kitchen

Sonntagsbrunch | Health Kitchen

by Team Gesunderwahnsinn

Was gibt es Besseres, als ein intensives Workout und im Anschluss brunchen gehen? O.K. außer S… chlafen 😛 Ich glaube, das werden wir zur Tradition machen, zumindest ab und an, darf man sich das gönnen.

Bei der Suche nach einer neuen Brunch Lokation sind wir Online auf das Lokal „Health Kitchen“ gestoßen und haben uns direkt dafür entschieden, das Konzept könnte doch zu uns passen. Wir waren im 1. Wiener Gemeindebezirk in der Wollzeile 31. Der erste Eindruck war sehr positiv, da wir sofort freundlich empfangen wurden, obwohl gerade einiges los war. Auch im Laufe unserer Schlemmerei waren die Kellner sehr bemüht und freundlich. Das Lokal ist modern eingerichtet und hat eine sehr gemütliche Atmosphäre.

Da wir nach unserem Workout sehr, sehr hungrig dort ankamen, kamen wir zuerst nicht einmal dazu alles bildnerisch für dich festzuhalten. Es hat auch viel zu gut geschmeckt um das Ganze vorher noch stundenlang zu fotografieren 😛

Angefangen von diversen Brotsorten, hausgemachten Marmeladen, Obst, Gemüse, Salaten, Suppen, warmen Tagesteller, diversen Ei-Variationen, diversen Mehlspeisen, bis hin zu Müsli und selbstgemachten Aufstrichen, ist für Jedermann etwas dabei.

Vielen Dank an Health Kitchen für den leckeren Brunch, uns hat es gemundet und wir werden definitiv wieder kommen!

Stay hungry – we stay it too

Dein Gesunderwahnsinn Team

INTERESSANTES FÜR DICH