Home Lifestyle GEWINNSPIEL – Mehr Power durch Musik!

GEWINNSPIEL – Mehr Power durch Musik!

by Team Gesunderwahnsinn

Für viele ist die Musik, die während dem Training gehört wird, genauso wichtig, wie das Trainingsprogramm an sich.

Nachweislich kann Musik in uns gewisse Emotionen hervorrufen, dies führt dazu, dass auch unsere Leistung damit beeinflusst werden kann, im positiven Sinne natürlich.

Musik begegnet uns überall in unserem Leben, ob in einem Film, einer Werbung, um eine gewisse Stimmung hervorzuheben, oder eben beim Sport.

Lange Rede kurzer Sinn, wir wollen deine drei Lieblingssongs wissen,
die dich beim Sport so richtig auf Hochtouren bringen.

Zu gewinnen gibt es ein Veganeo von AnovonA und ein Überraschungspaket von Sportnahrung4Friends.

Am Gewinnspiel kannst du entweder HIER auf Facebook oder HIER auf Instagram teilnehmen.

Der Preis wird unter allen Teilnehmern auf Facebook und Instagram verlost! Teilnahme bis 25.12.2018, 24 Uhr.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram/Facebook und wird nicht von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Den Gewinner geben wir am 26.12.2018 auf der jeweiligen Plattform bekannt und werden von uns persönlich angeschrieben.
Wir drücken dir die Daumen!

Stay hungry – we stay it too

Dein Gesunderwahnsinn

INTERESSANTES FÜR DICH