Home FitnessTraining Tom’s Workout of the Week | 027

Tom’s Workout of the Week | 027

by Team Gesunderwahnsinn

Bei diesen heißen Temperaturen kommen wir mittlerweile schon verschwitzt im Fitnessstudio an und müssen uns ganz schön überwinden ein ausdauerndes, intensives Crossfit Workout zu machen.

Dieses Wochenende haben wir deshalb versucht ein wenig mit Krafttraining zu kompensieren und haben folgendes Workout für euch vorbereitet.

10 to 1

Bedeutung: Die vorgegebenen Übungen jeweils 10 Mal machen, dann jeweils 9 Mal, bis zum Schluss jede Übung nur noch 1 Mal gemacht wird. Das ganze ohne Pause!

  • Kniebeuge Langhantel
  • Bankdrücken Langhantel
  • Toe to bar (hängend Beine zur Stange nach oben schwingen) Alternative: Knie anziehen

Falls du Fragen zum Workout oder den Übungen hast, zögere nicht uns zu schreiben!

Mehr als nur gut aussehen

Dein Gesunderwahnsinn

INTERESSANTES FÜR DICH