Home FitnessTraining Tom’s Workout of the Week | 005

Tom’s Workout of the Week | 005

by Team Gesunderwahnsinn

Was gibt es besseres, als wenn das Training auf einmal doppelt so effektiv ist, wie das bisherige, oder eben herkömmliches Krafttraining? Probier mal dieses Workout aus, dann weißt du was wir meinen 🙂

AMRAP – AS MANY ROUNDS AS POSSIBLE

Beudeutet so viel wie, mache so viele Runden, wie es dir möglich ist, in einer vorgegebenen Zeit.

Unser Workout ging 15 Minuten mit folgenden Übungen:

  • 10x Wallball Shot
  • 10x Explosiv Sit Ups / Bauch Übung nach Wahl
  • 10x einarmige Überkopf-Ausfallschritte (natürlich je Arm 10x 🙂
  • 10x Kettlebell Swings

Mit den Swings fertig? Dann ab in die zweite Runde zu den Wallball Shots, bis die vorgebene Zeit um ist.

Unser Tipp: Korrekte Bewegungsausführungen sind immer wichtiger, als schnell zu sein.

Stay hungry – we stay it too

Dein Gesunderwahnsinn Team

INTERESSANTES FÜR DICH