Home FitnessTraining Tom’s Workout of the Week | 018

Tom’s Workout of the Week | 018

by Team Gesunderwahnsinn

Letzten Dienstag für dich getestet und für würdig erachtet 🙂 Scherz bei Seite, es war wirklich, wirklich hart.

Da wir die Info bekommen haben, dass die Umsetzung unserer Workouts auf Grund der Begriffe etwas schwierig ist, werden wir die Workouts in Zukunft ein bisschen ausführlicher erklären, damit diese einfacher sind in der Umsetzung.

LADDER OF DEATH

Jede Runde kommt eine neue Übung hinzu, wobei alle Übungen der vorigen Runde noch einmal davor gemacht werden müssen (wie bei dem Spiel „ich packe meinen Rucksack und nehme mit“). Klingt nach einer Menge Spaß oder 🙂

1. Runde:

  • 5 Burpees + 10 Clean & Jerk // LH

2. Runde:

  • Runde 1 + 15 Swings // KB

3. Runde:

  • Runde 1-2 + 20 Box Jumps

4. Runde:

  • Runde 1-3 + 25 Liegestütz

5. Runde

  • Runde 1-4 + 30 Ausfallschritte // KB/KH

6. Runde

  • Runde1- 5 + 50 Explosiv Sit Ups

Unser Tipp: Augen zu und durch 🙂

Wir freuen uns über dein Feedback, ob die Erklärung für dich verständlich war und wie es dir bei dem Workout ergangen ist. Viel Spaß beim Nachmachen!

Stay hungry – we stay it too

Dein Gesunderwahnsinn Team

INTERESSANTES FÜR DICH